DE | EN
DE | EN

Der passende Zugang

Univ. Prof. i. R. Dr. Gerhard Jagschitz, Universität Wien

Transkription
„Ich glaube, dass diese Debatte um die Frage kann ich jetzt wirklich alle erreichen oder nicht, überhaupt kein Problem ist, weil ich nie alle erreichen werde. Es wird immer einen Haufen von Menschen geben, die sich überhaupt nicht interessieren, und die mit keinem Format interessierbar sind. Aber ich werde die, glaube ich, neu ansprechen müssen, die eventuell - wenn es richtig vermittelt wird – dann bereit sind, sich damit auseinander zu setzten. Und das habe ich aus 40 Jahre Erkenntnis in der Wissenschaft einfach gesehen: wenn das Format stimmt, wenn der Zugang stimmt, wenn die Authentizität stimmt, dann gibt es sehr viel mehr Menschen, die sich für etwas interessieren oder ein Thema interessieren, als man es glauben würde.“




Neue Gesichter im Studio, Vorarlberg heute abspielen
Neue Gesichter im Studio
Vorarlberg heute
Warum man „The Team“ nicht verpassen sollte, Heinrich Mis, ORF Filmchef abspielen
© ORF
Warum man „The Team“ nicht verpassen sollte
Heinrich Mis, ORF Filmchef
Birgit Schwarz setzt eine Tradition fort, Birgit Schwarz, Bürochefin ORF-Berlin abspielen
© ORF
Birgit Schwarz setzt eine Tradition fort
Birgit Schwarz, Bürochefin ORF-Berlin


Public Value Bericht 2017/18