DE | EN
DE | EN

Die TVthek auf allen Geräten

Cargnelli Martin, Tvthek

Transkription
„Mein Name ist Martin Cargnelli. Ich bin Redakteur und arbeite in der TVthek-Redaktion. Zu meinen Aufgaben gehören tagesaktuelle Dienste mit dem Schneiden und Betexten aller Sendungen, die wir in der TVthek anbieten.
Aber auch das Planen und Vorbereiten von Großereignissen, wie königlichen Hochzeiten, Wahlen oder großen Sportveranstaltungen gehört zu meinen Aufgaben.Derzeit bin ich für das Projekt 2nd screen als Regisseur bei der SkiWM in Schladming im Einsatz. Für den 2nd screen wähle ich aus allen verfügbaren Kamerasignalen zwei zusätzliche aus, die nicht im Fernsehen zu sehen sind.
Mit den 2nd screen Angeboten sorgt der ORF für öffentlich rechtlichen Mehrwert auf Handy, Smartphone, PC und Tablet.“




Neue Gesichter im Studio, Vorarlberg heute abspielen
Neue Gesichter im Studio
Vorarlberg heute
Warum man „The Team“ nicht verpassen sollte, Heinrich Mis, ORF Filmchef abspielen
© ORF
Warum man „The Team“ nicht verpassen sollte
Heinrich Mis, ORF Filmchef
Birgit Schwarz setzt eine Tradition fort, Birgit Schwarz, Bürochefin ORF-Berlin abspielen
© ORF
Birgit Schwarz setzt eine Tradition fort
Birgit Schwarz, Bürochefin ORF-Berlin


Public Value Bericht 2017/18