DE | EN
DE | EN

On Air

ORS

Transkription
Die ORS. Wir planen, realisieren und betreiben modernste, terrestrische Sendernetzte, Satellitenservices. Wir setzen Trends, wie HD-TV, Mobile-TV, Streaming Media, digitales Radio oder interaktive Zusatzdienste. Kompetente Technikteams stehen für optimale Servicequalität.
„24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr und zu jeder Tages- und Nachtzeit für perfekte Qualität von Radio- und Fernsehempfang in Österreich zuständig. Wenn es sein muss, steige ich bei jedem Wetter auf den Masten.“
„Das ist hier die Signalhauptkontrolle. Und bei mir laufen alle Fäden zusammen.“
„Ich sorge mit modernster Technik dafür, dass Sie ihre Radio- und Fernsehsignale in bester Qualität empfangen können.“

„Die österreichischen Fernsehzuseher können sich hundertprozentig auf uns, die ORS, verlassen. Wir bringen Qualität, wir machen gutes Service.“
Technik verstehen, Möglichkeiten erkennen, Chancen ergreifen, Visionen verwirklichen. In Bestform auf Sendung gehen – we are on air.




365 Tage Building Bridges, Hinter den Kulissen des ESC (Wien heute) abspielen
365 Tage Building Bridges
Hinter den Kulissen des ESC (Wien heute)
Neue Gesichter im Studio, Vorarlberg heute abspielen
Neue Gesichter im Studio
Vorarlberg heute


Public Value Bericht 2017/18