DE | EN
DE | EN
© ORF

Das Radio wird 90 – Andre Heller

Journal-Panorama: Sommerserie (4): Das Radio wird 90 – Radiomacher blicken zurück


Der weithin bekannte Chansonnier, Schauspieler und Kulturmanager André Heller ist passionierter Radiohörer. Früher hat er auch Radio gemacht, er war ab dem Gründungstag von Ö3 im Jahre 1967 mit dabei. Dort fiel er vor allem durch fast anarchische Moderationen auf, für die ihn viele mochten, andere wieder gar nicht. Lang konnte ihn das Radio nicht halten, Heller ging seinen eigenen Weg und wurde berühmt.


365 Tage Building Bridges, Hinter den Kulissen des ESC (Wien heute) abspielen
365 Tage Building Bridges
Hinter den Kulissen des ESC (Wien heute)
Neue Gesichter im Studio, Vorarlberg heute abspielen
Neue Gesichter im Studio
Vorarlberg heute


Public Value Bericht 2017/18