DE | EN
DE | EN

Neue Gesichter im Studio

Vorarlberg heute

Transkription
Christiane Schwald:
„Sie haben es sicher schon gehört oder gelesen: Unser ‚Vorarlberg heute‘-Team hat Verstärkung bekommen. Ab morgen moderieren David Breznik und Thomas Haschberger auch für ‚heute‘. Thomas, du wechselst vom Radio in Fernsehen. Was wird für dich die größte Umstellung?“
Thomas Haschberger:
„Die größte Umstellung ist immer der spontane Themenwechsel zwischen den Beiträgen. Im Radio haben wir immer drei vier Liedtitel dazwischen, das fällt da natürlich weg, aber da muss man immer schön auf Zack bleiben.“
Christiane Schwald:
„David, für dich ist Fernsehen ja nicht ganz was Neues. Du moderierst seit zehn Jahren auch ‚Licht ins Dunkel‘, ‚V heute‘ jetzt wahrscheinlich ein bisschen eine andere Sache.“
David Breznik:
„Ja schon allein vom Datum her. Die Sendung gibt es täglich, nicht nur vor Weihnachten. Und dann glaube ich nicht, dass jemand mit Schecks vorbeikommt. Bands haben wir auch nur sehr selten im ‚V heute‘-Studio. Aber im Ernst, das wird eine strengere, eine news-igere, eine Nachrichtensendung. Und auf diese Herausforderung da freu ich mich.“




365 Tage Building Bridges, Hinter den Kulissen des ESC (Wien heute) abspielen
365 Tage Building Bridges
Hinter den Kulissen des ESC (Wien heute)
Neue Gesichter im Studio, Vorarlberg heute abspielen
Neue Gesichter im Studio
Vorarlberg heute


Public Value Bericht 2017/18