DE | EN
DE | EN
[Eine Seite zurück]

Eine Vielfalt an Lebensgeschichten

Martin Ganster, Burgenland heute

Transkription
Drei Monate lang täglich ein vergleichsweise aufwändig produziertes und gestaltetes Portrait abliefern. Das kann für eine kleine Redaktion oft ziemlich anstrengend sein, aber dieses Projekt war es definitiv wert. Nicht nur weil ich Portraits generell spannend finde, insbesondere Portraits von Menschen abseits der Hochglanzmagazine. Es hat auch die faszinierende Vielfalt an Menschen und Lebensgeschichten gezeigt. Es hat wieder gezeigt, dass die spannendsten Geschichten immer noch das Leben selbst schreibt und es waren eigentlich 90 solcher Geschichten. Und wir haben wirklich erfreuliches Feedback bekommen und immer wieder Bewerbungen für die Serie. Nach all den vielen Reaktionen bin ich mir sicher, dass unser Publikum die „90 Burgenländer“ gern gesehen hat, und dass sie ein Stück zur Publikumsbindung beigetragen hat. Das hat Mehrwert.




Der Isolationsbereich des ORF-Burgenland, Thomas Brunner gibt einen Einblick abspielen
© ORF
Der Isolationsbereich des ORF-Burgenland
Thomas Brunner gibt einen Einblick
Die Zukunft des ORF, Burgenland Heute über eine Fachtagung zur Medienzukunft abspielen
Die Zukunft des ORF
Burgenland Heute über eine Fachtagung zur Medienzukunft
Eine Vielfalt an Lebensgeschichten, Martin Ganster, Burgenland heute abspielen
Eine Vielfalt an Lebensgeschichten
Martin Ganster, Burgenland heute