DE | EN
DE | EN

Die TVthek auf allen Geräten

Cargnelli Martin, Tvthek

Transkription
„Mein Name ist Martin Cargnelli. Ich bin Redakteur und arbeite in der TVthek-Redaktion. Zu meinen Aufgaben gehören tagesaktuelle Dienste mit dem Schneiden und Betexten aller Sendungen, die wir in der TVthek anbieten.
Aber auch das Planen und Vorbereiten von Großereignissen, wie königlichen Hochzeiten, Wahlen oder großen Sportveranstaltungen gehört zu meinen Aufgaben.Derzeit bin ich für das Projekt 2nd screen als Regisseur bei der SkiWM in Schladming im Einsatz. Für den 2nd screen wähle ich aus allen verfügbaren Kamerasignalen zwei zusätzliche aus, die nicht im Fernsehen zu sehen sind.
Mit den 2nd screen Angeboten sorgt der ORF für öffentlich rechtlichen Mehrwert auf Handy, Smartphone, PC und Tablet.“




ORF goes »smart«, Public Value Bericht 2015/16: Thomas Prantner – ORF Online und neue Medien abspielen
© ORF/Neumayr/Mike Vogl
ORF goes »smart«
Public Value Bericht 2015/16: Thomas Prantner – ORF Online und neue Medien
"Wir liegen im europäischen Spitzenfeld", Maria Schubert über das ORF-Fernseh- und Radioarchiv abspielen
"Wir liegen im europäischen Spitzenfeld"
Maria Schubert über das ORF-Fernseh- und Radioarchiv
Die TVthek auf allen Geräten, Cargnelli Martin, Tvthek abspielen
Die TVthek auf allen Geräten
Cargnelli Martin, Tvthek
Ein Mehr an Service, Elisabeth Alber, Tvthek abspielen
Ein Mehr an Service
Elisabeth Alber, Tvthek
Im Idealfall bemerkt man die Technik nicht, Christian Eder, TvThek abspielen
Im Idealfall bemerkt man die Technik nicht
Christian Eder, TvThek