DE | EN
DE | EN
[Eine Seite zurück]

Authentische Schauplätze

Nora Zoglauer, Am Schauplatz

Transkription
„Bei ‚Am Schauplatz‘ haben wir die Zeit, für unsere Geschichten in die Tiefe zu gehen.“ Wir recherchieren gründlich und überprüfen die Fakten gerne selber vor Ort. Wir sind hartnäckig und lassen uns nicht so leicht abwimmeln. „Wir machen kein Ekel-TV, auch wenn ich mich manchmal wirklich überwinden muss, solche Schauplätze zu betreten. Unsere Zuseher können manchmal wirklich froh sein, dass Fernsehen nicht riecht.“ Wir sehen auch Dinge, die nicht für unsere Augen bestimmt sind. Die Schauplätze und unsere Protagonisten sind authentisch, die Szenen nicht gestellt. „Die Arbeit bei ‚Am Schauplatz‘ ist deshalb so interessant, weil wir in die unterschiedlichsten Lebenswelten eintauchen und weil die Menschen und ihre Geschichten manchmal unglaublich sind.“




Authentische Schauplätze, Nora Zoglauer, Am Schauplatz abspielen
Authentische Schauplätze
Nora Zoglauer, Am Schauplatz