DE | EN
DE | EN

Präsentation des Public-Value-Berichts 13/14

ZiB 13:00 vom 23.04.2014

Transkription
Insgesamt 2.360 Stunden Nachrichten hat das ORF-Fernsehen im letzten Jahr gesendet, lokale und internationale News. Der Public Value Bericht durchleuchtet die multimedialen Programme des ORF. „Gerade in einem kleinen Land gibt es bestimmte Dinge, die nur öffentlich-rechtlich organisiert sozusagen darstellbar sind, ob es um regionale Kultur oder regionale Information geht.“ 51 Cent erhält der ORF pro Tag von den Gebührenzahlern. Im Fernsehen, Radio, Internet und Teletext gibt es bis 4. Mai Beiträge über Medienqualität und öffentlich-rechtliche Produktion.“

Der ORF legt heute nun schon zum sechsten Mal den Public Value Bericht vor. Darin enthalten sind Zahlen und Fakten, die den gesellschaftlichen Wert der Fernseh-, Radio- und Online-Angebote des ORF belegen. 51 Cent erhält der ORF pro Tag von den Gebührenzahlern. Im Fernsehen, Radio, Internet und Teletext gibt es bis 4. Mai Beiträge über Medienqualität und öffentlich-rechtliche Produktionen.


Präsentation des Public-Value-Berichts 13/14, ZiB 13:00 vom 23.04.2014 abspielen
Präsentation des Public-Value-Berichts 13/14
ZiB 13:00 vom 23.04.2014