DE | EN
DE | EN
[Eine Seite zurück]

"Augenhöhe und Normalität sind mir wichtig"

Miriam Labus, Moderatorin "Ohne Grenzen"


Miriam Labus, Moderatorin von "Ohne Grenzen" erklärt im Interview, wie wichtig Augenhöhe und Normalität im Umgang mit Sportler/innen ist, die im Behindertensportmagazin vorkommen. "Die Barrieren im Kopf sind meist höher als in der Realität.", sagt sie.


"Augenhöhe und Normalität sind mir wichtig", Miriam Labus, Moderatorin "Ohne Grenzen" abspielen
"Augenhöhe und Normalität sind mir wichtig"
Miriam Labus, Moderatorin "Ohne Grenzen"
"Ich will Sportreporter werden.", FAQ mit Luca Kielhauser, ORF-Sportpraktikant abspielen
© ORF
"Ich will Sportreporter werden."
FAQ mit Luca Kielhauser, ORF-Sportpraktikant
Stimmen geben, Christoph Feurstein, Thema abspielen
Stimmen geben
Christoph Feurstein, Thema