DE | EN
DE | EN
[Eine Seite zurück]

Multimediale Kommunikation

Emil Kettering, ZDF Medienpolitik

Transkription
Ich bin persönlich der Auffassung, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk in der digitalen Welt, wo die Zahl der Kanäle immer mehr zunimmt und wo auch Fernsehen und Internet immer mehr zusammenwachsen, und wir zu einer Art multimedialer Kommunikation kommen, eigentlich an Bedeutung noch gewinnt gegenüber früher, obwohl natürlich die Marktkräfte immer größer werden auf der anderen Seite, weil man gerade in dieser Welt auf die Tugenden, die von den Öffentlich-Rechtlichen kommen, nämlich auf Glaubwürdigkeit, seriöse Information, ist man gerade im Netz bei der Flut von Angeboten ja noch mehr angewiesen, wie das schon im Fernsehbereich der Fall war, und von daher werden auch da die Öffentlich-Rechtlichen immer ihre große Rolle spielen.




Zum Wert des öffentlich-rechtlichen Rundfunks im digitalen Zeitalter, Emil Kettering, ZDF Unternehmensplanung und Medienpolitik abspielen
Zum Wert des öffentlich-rechtlichen Rundfunks im digitalen Zeitalter
Emil Kettering, ZDF Unternehmensplanung und Medienpolitik
Texte I - International, u.a. mit Beiträgen von Andreas Bönte, Ingrid Deltenre und Emil Kettering abspielen
Texte I - International
u.a. mit Beiträgen von Andreas Bönte, Ingrid Deltenre und Emil Kettering
Multimediale Kommunikation, Emil Kettering, ZDF Medienpolitik abspielen
Multimediale Kommunikation
Emil Kettering, ZDF Medienpolitik