DE | EN
DE | EN
[Eine Seite zurück]

Ein Fall für Resetarits

Peter Resetarits

Transkription
Zwei junge Leute, zwei schwere Schicksalsschläge und zwei mächtige Gegner, gegen die sie kämpfen. Können wir ihnen helfen? „Von den Ärzten bekommt man Angst, denn sie schreiben, was alles passieren kann mit Lähmungen und Rollstuhl und Schüttelfrost und nicht mehr richtig zurechnungsfähig.“ „Ich will nicht darüber nachdenken. Vor zwei Jahren hat mein Arzt noch gesagt: Ja, die großen Gelenke kann ich dir auswechseln. Was ist, wenn es auf die Wirbelsäule geht?“ Wir kriegen zu unseren Bürgersendungen viel mehr Mails, viel mehr Post, als wir dann im Fernsehen herzeigen können und immer wieder denke ich mir, den oder den Fall sollte man sich eigentlich noch genauer anschauen. Sich noch mehr Zeit dafür nehmen. Das ist ja wirklich unglaublich, was dem oder der da angeblich passiert ist. Und das sollte man dann auch prominent zeigen. Zum Beispiel im Hauptabend des Fernsehens. Das wollen wir ab jetzt tun.




ORF Für Sie: nachgefragt und zugehört, Die große Publikumsbefragung 2018 im Rückblick - Ein Beitag von Ricarda Kargl abspielen
© ORF
ORF Für Sie: nachgefragt und zugehört
Die große Publikumsbefragung 2018 im Rückblick - Ein Beitag von Ricarda Kargl
»Public Value #realitycheck: Bürgeranwalt-Youngster Stefan Lenglinger bei der Arbeit«, #Next Generation im ORF abspielen
© ORF
»Public Value #realitycheck: Bürgeranwalt-Youngster Stefan Lenglinger bei der Arbeit«
#Next Generation im ORF
Ein Fall für Resetarits, Peter Resetarits abspielen
Ein Fall für Resetarits
Peter Resetarits