DE | EN
DE | EN
[Eine Seite zurück]

Online nachgehört

Josef Schweinzer, Ö1-Online

Transkription
Radio ist ein flüchtiges Medium. Wer nicht zur richtigen Zeit hinhört, hat schon verloren. Dazu kommt, dass die Zeit zum Radiohören immer knapper wird. Wer hat schon Zeit, wirklich zuzuhören, in der Früh zwischen Duschen und Zähneputzen? Oder gar zu Mittag, in der Mittagspause (gibt's die überhaupt noch?). Oder am Abend bei der Heimfahrt im Auto? Aber der Fortschritt hat auch was Gutes: das Internet. Und das ORF-Radioprogramm Ö1 hat oe1.ORF.at und das Inforadio. Dort machen wir es möglich, den nur mit einem Ohr gehörten Beitrag noch einmal zur Gänze aufmerksam nachzuhören oder auch nachzulesen. Nachrichten und Journale hören, wann Sie wollen, nicht wann es das Radioprogramm vorschreibt. Und die wachsende Schar der Smartphone-Besitzer muss dazu nicht einmal vor einem Computer sitzen: Wir bringen die Journale - wie das ganze Ö1-Programm - auch auf das iPhone und die anderen smarten Telefone. Weil wir wollen, dass unsere Hörer was von unserer Arbeit haben - egal, wann und wo sie was von uns hören wollen.




Online nachgehört, Josef Schweinzer, Ö1-Online abspielen
Online nachgehört
Josef Schweinzer, Ö1-Online