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Wer den öffentlich-rechtlichen Auftrag ernst nimmt, nimmt ihn auch persönlich: Mitarbeiter/innen aus allen ORF-Bereichen, von bekannten TV-Stars bis zu jenen, die hinter den Kulissen arbeiten, Redakteure, Technikerinnen, Führungskräfte und freie Mitarbeiter/innen, Onlinejournalisten und Radiomoderatorinnen, Archivare und Internet-Vordenker- sie alle wirken an der Erfüllung des öffentlich-rechtlichen Leistungs- und Funktionsauftrags mit. Was sie dabei unter Qualität verstehen, unter welchen Rahmenbedingungen, anhand welcher Regulative, Rechte und Pflichten sie arbeiten, wie öffentlich-rechtliche Qualität intern kontrolliert wird und wie ORF Mitarbeiter/innen an der Zukunft der Medien arbeiten, kommt in den jährlichen Public-Value-Berichten und in den hier publizierten Statements zum Ausdruck.

Der ORF garantiert größtmögliche Transparenz bei der Erfüllung einer öffentlichen Aufgabe. Produktinformation, Publikumskontakte und ein umfangreicher Kundendienst machen sichtbar, überprüfbar und nachfragbar, was der ORF in seinen Medien, in TV, Radio und Online leistet. Eine umfangreiche und wissenschaftlich fundierte Qualitätssicherung garantiert die Kontrolle der Standards und Ansprüche in der Praxis der Medienproduktion. Der ORF versichert dadurch, dass die Stimme des Publikums und der Öffentlichkeit auch gehört wird und eine Rolle in seiner künftigen Entwicklung spielt.
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Public Value Bericht 2010/11
Wert über Gebühr