next
next

DE | EN
DE | EN
Zurück zur Übersicht

WIR SIND serviceorientiert


KONKRET HILFREICH

In 195 Ausgaben des Servicemagazins "konkret" wurde 82 mal über das Thema Inflation informiert sowie Auswege und Lösungen angeboten.

422.000 Zuseher und Zuseherinnen hatte das Magazin "Bewusst Gesund" am 15.01.2022 zu den Themen "Trauma-Therapie", "Off-Label Impfung" und "Mit CO2 Schmerzen lindern".

38,7 Grad war die höchste angezeigte Temperatur in der Wetterstatistik im TELETEXT.









SERVICE

________________________________________


ORF-Gesetz

§ 4. (1) Der Österreichische Rundfunk hat für die Information über Themen der Gesundheit und des Natur-, Umwelt- sowie Konsumentenschutzes unter Berücksichtigung des Verständnisses über die Prinzipien der Nachhaltigkeit zu sorgen.

________________________________________


ORF-Leitbild

Der ORF bietet objektive, vertrauenswürdige und zuverlässige Information sowie vielfältige Serviceangebote für die Bewältigung des Alltags.

________________________________________




WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Hier geht es zum Artikel
"Service - im Zeichen des Inflationssturms" von Peter Baminger, "konkret".

Zentrale Informationen zur Qualitätssicherung im ORF sind zu finden in Teil 1 des Public Value Berichts 2022/2023, dem Public Value Qualitätsheft.

Weitere Zahlen, Daten und Fakten zur Leistungskategorie Service in Teil 2 des Public Value Berichts 2022/2023, dem Public Value Datenheft.





KI: Das Bild wurde mithilfe von Künstlicher Intelligenz erstellt.