DE | EN
DE | EN

Mehr Mehrwert

Christian Jungwirth, OKTO

Transkription
„Das spannende, glaube ich, in der Debatte im Zusammenhang mit Public Value und Mehrwert im Rundfunk ist sozusagen die Erweiterung des Begriffs. Es geht darum heutzutage den Begriff von Public Value und den Mehrwert für das Publikum weiter zu fassen und da gibt es ganz einfach Kriterien, die auch mittlerweile nicht ausschließlich vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk wahrgenommen werden. Es gibt auch einen überschaubaren aber dennoch sehr vitalen Sektor von partizipativen, freien nicht-kommerziellen Medien, die ergänzend Programme zum ORF anbieten und wo es auch darum geht unter Einbindung von Bürger und Bürgerinn im Sinne eines Citizen- Journalismus auch hier eine Möglichkeit zu bieten hier Mehrwert im Sinne eines umfassenden und erschöpfenden Programms mit allen Details zu erstellen.“




Public Value Bericht 2013/14, Trailer zur Public-Value-Woche im ORF abspielen
© ORF
Public Value Bericht 2013/14
Trailer zur Public-Value-Woche im ORF
Warum man „The Team“ nicht verpassen sollte, Heinrich Mis, ORF Filmchef abspielen
© ORF
Warum man „The Team“ nicht verpassen sollte
Heinrich Mis, ORF Filmchef