next
next

DE | EN
DE | EN
Back to overview

Vorwort Wenn sich alles verändert... Wenn sich alles verändert, warum nicht auch der Public Value Bericht?warum nicht auch der Public Value Bericht?

Statt einmal jährlich legt der ORF heuer den Bericht zur öffentlich-rechtlichen Medienqualität in drei Teilen vor. Mit jeweils unterschiedlichen Themen, die besondere Aufgaben und Herausforderungen für den ORF beleuchten.


"David vs. Goliath" ist der erste Berichtsteil, der sich mit der digitalen Transformation befasst. Im Jänner beschäftigen wir uns mit dem Thema "Identität(en)" und im Frühjahr legen wir - wie gewohnt - einen umfangreichen Leistungsbericht vor, mit aussagekräftigen Zahlen, Daten und Fakten.
"Wer morgen im Netz erfolgreich sein will, muss heute handeln." Alexander Wrabetz, Generaldirektor des ORF

Erklärtes Ziel ist es dabei, öfter und thematisch
abwechslungsreich über die Medienproduktion des ORF zu informieren. Wie immer finden Sie alle hier publizierten Inhalte und weitere Information auf unserer Public Value Website "zukunft.ORF.at".

Für Fragen, Hinweise und Kritik wenden Sie sich bitte an zukunft@ORF.at.

Klaus Unterberger
Leiter Public Value
Konrad Mitschka

Redakteur Public Value