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Wer den öffentlich-rechtlichen Auftrag ernst nimmt, nimmt ihn auch persönlich: Mitarbeiter/innen aus allen ORF-Bereichen, von bekannten TV-Stars bis zu jenen, die hinter den Kulissen arbeiten, Redakteure, Technikerinnen, Führungskräfte und freie Mitarbeiter/innen, Onlinejournalisten und Radiomoderatorinnen, Archivare und Internet-Vordenker- sie alle wirken an der Erfüllung des öffentlich-rechtlichen Leistungs- und Funktionsauftrags mit. Was sie dabei unter Qualität verstehen, unter welchen Rahmenbedingungen, anhand welcher Regulative, Rechte und Pflichten sie arbeiten, wie öffentlich-rechtliche Qualität intern kontrolliert wird und wie ORF Mitarbeiter/innen an der Zukunft der Medien arbeiten, kommt in den jährlichen Public-Value-Berichten und in den hier publizierten Statements zum Ausdruck.

Der ORF ist ein verlässlicher Partner für die österreichische Kreativindustrie. Ob Film, Fernsehen oder österreichisches Kino: Der ORF produziert, koproduziert, beauftragt, fördert und unterstützt österreichische Kunst- und Kulturschaffende und Medienarbeiter/innen. Die österreichische Wirtschaft profitiert von der jahrzehntelang erfolgreichen und auch für die Zukunft abgesicherten Zusammenarbeit zwischen ORF und österreichischen Kreativen. Der ORF ist der größte Auftraggeber der österreichischen Film- und Fernsehwirtschaft und investiert jährlich 95 Mio. Euro in österreichische Produktionen.
Werte schaffen Werte, #Bernhard Natschläger, Redakteur und Dramaturg Fernsehfilm abspielen
© ORF
Werte schaffen Werte
#Bernhard Natschläger, Redakteur und Dramaturg Fernsehfilm
Studie 2012: "Volkswirtschaftliche Effekte des ORF-Fernsehens", Matthias Firgo, Oliver Fritz (WIFO), Gerhard Streicher (Joanneum Research) abspielen
© ORF
Studie 2012: "Volkswirtschaftliche Effekte des ORF-Fernsehens"
Matthias Firgo, Oliver Fritz (WIFO), Gerhard Streicher (Joanneum Research)
Public Value als Wertschöpfungsbegriff, Univ.-Prof. Mag. DDr. Matthias Karmasin, Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Klagenfurt abspielen
Public Value als Wertschöpfungsbegriff
Univ.-Prof. Mag. DDr. Matthias Karmasin, Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Klagenfurt