DE | EN
DE | EN
[Eine Seite zurück]

Ein "intelligentes" Qualitätssicherungssystem

Prof. Markus Schächter, ehem. Indendant des ZDF

Transkription
Das Qualitätssicherungssystem des ORF ist sicher das kompakteste, komplexeste und wie ich finde auch mit das intelligenteste. Es befragt Spezialisten, es befragt die Macher, es befragt das Gesetz, aber auch vor allen Dingen das Publikum für das Fernsehen gemacht wird und bringt beide – die quantitativen und die qualitativen – Befragungen in eine sehr gekonnte Balance. Ich kenne in Europa – und ich bin weit rumgekommen – kein Qualitätssicherungssystem, das so gut ausgedacht, so gut ausbalanciert ist, wie das des ORF.




Ein "intelligentes" Qualitätssicherungssystem, Prof. Markus Schächter, ehem. Indendant des ZDF abspielen
Ein "intelligentes" Qualitätssicherungssystem
Prof. Markus Schächter, ehem. Indendant des ZDF