DE | EN
DE | EN
© ORF
[Eine Seite zurück]

Live-Kommentar und Expertise beim Ski-Weltcup aus Kitzbühel

Armin Assinger und Oliver Polzer

Transkription
Uns zwei hört man und sieht man, aber eine Hundertschaft von Kollegen arbeitet im Hintergrund, damit Sie das alles gut hören und sehen, was eben wichtig ist bei unseren Sport-Live-Übertragungen - das sind Live-Berichte, das sind Analysen und wir schicken natürlich die besten Co-Kommentatoren und Experten auf die Piste. Experten die nicht wie üblicherweise Fragen stellen, sondern hier Fragen beantworten.

Genau, und wir versuchen ganz einfach - auch aufgrund der Tatsache, dass wir ja selber die meisten Strecken runtergefahren sind, dann unsere Expertise einzubringen und gemeinsam mit dem was wir auf der Strecke eben sehen dem Zuschauer näher zu bringen, um Ihnen zu Hause ganz einfach den Skisport noch anschaulicher machen zu können. Was mir persönlich immer sehr gut taugt ist natürlich, wenn ich anhand von Zeichnungen darstellen kann, was sich da draußen auf der Piste abspielt. Das ist ein wunderbares Gerät. Für die Zurverfügungstellung darf ich mich jetzt wirklich einmal ganz herzlich bedanken. Ich glaub wirklich, das das auch ein wesentlicher Beitrag ist, eben nicht nur - jetzt kommt's - den Zuschauern draußen, sondern auch dir Olli, das Skifahren noch besser zu Gemüte zu führen.

Vielen Dank dafür. Ja wir hoffen, dass ist für Sie auch so in Ordnung. Ihr Druck auf den 1er ist unsere Motivation. Tja bis bald, beim Sport des ORF.




TransFORM: Digital Content, Im Gespräch mit Irina Oberguggenberger, ORF1 abspielen
© ORF
TransFORM: Digital Content
Im Gespräch mit Irina Oberguggenberger, ORF1
Durch die Corona-Krise mit ORF 1, Wolfgang Geier, ORF-1-Chefredakteur abspielen
© ORF
Durch die Corona-Krise mit ORF 1
Wolfgang Geier, ORF-1-Chefredakteur
M1 Auftrag "Das Müllproblem", "Ihr Thema, unser Auftrag" abspielen
© ORF
M1 Auftrag "Das Müllproblem"
"Ihr Thema, unser Auftrag"
M1 Auftrag "Der Gemeinschaftssupermarkt", "Ihr Thema, unser Auftrag" abspielen
© ORF
M1 Auftrag "Der Gemeinschaftssupermarkt"
"Ihr Thema, unser Auftrag"
M1 Auftrag "Barrierefrei mit der Bahn?", "Ihr Thema, unser Auftrag" abspielen
© ORF
M1 Auftrag "Barrierefrei mit der Bahn?"
"Ihr Thema, unser Auftrag"
M1 Auftrag "Städtesterben", "Ihr Thema, unser Auftrag" abspielen
© ORF
M1 Auftrag "Städtesterben"
"Ihr Thema, unser Auftrag"
M1 Auftrag "Verbauung", "Ihr Thema, unser Auftrag" abspielen
© ORF
M1 Auftrag "Verbauung"
"Ihr Thema, unser Auftrag"
FAQ mit Stefan Lenglinger, Faris Rahoma blickt hinter die Kulissen des Magazin 1, ORF1 abspielen
© ORF
FAQ mit Stefan Lenglinger
Faris Rahoma blickt hinter die Kulissen des Magazin 1, ORF1
Ein Tag mit Stefan Lenglinger, Faris Rahoma hat den M1-Moderator begleitet abspielen
© ORF
Ein Tag mit Stefan Lenglinger
Faris Rahoma hat den M1-Moderator begleitet
Live-Kommentar und Expertise beim Ski-Weltcup aus Kitzbühel, Armin Assinger und Oliver Polzer abspielen
© ORF
Live-Kommentar und Expertise beim Ski-Weltcup aus Kitzbühel
Armin Assinger und Oliver Polzer
Hahnenkamm-Rennen: Herausforderungen für Mensch und Technik, Rainer Pariasek und Hans Knauss abspielen
Hahnenkamm-Rennen: Herausforderungen für Mensch und Technik
Rainer Pariasek und Hans Knauss
Ein großartiges Team für mehr Information, Lisa Gadenstätter, ORFeins Information abspielen
Ein großartiges Team für mehr Information
Lisa Gadenstätter, ORFeins Information