DE | EN
DE | EN
© ORF/Maschl
[Eine Seite zurück]

Mein Sportjahr 2018/19

Philipp Maschl, ORF Sport


Philipp Maschl ist Sportredakteur für den TV-Sport des ORF. Er moderiert, kommentiert und recherchiert diverse Sportereignisse für ORFeins und ORF Sport+. In diesem Video dokumentiert er sein Sportjahr 2018/19 und erzählt, mit welchen Herausforderungen der Sportjournalismus zukünftig konfrontiert sein wird.


Menschen bewegen, Gabriela Jahn, Sport+ abspielen
© Grafik: ORF, Bild: ORF/Günther Pichlkostner
Menschen bewegen
Gabriela Jahn, Sport+
Behindertensport – was ist das, und wen interessiert’s?, Daniel Kudernatsch, Österreichischer Behindertensportverband abspielen
© Grafik: ORF, Bild: Daniel Kudernatsch
Behindertensport – was ist das, und wen interessiert’s?
Daniel Kudernatsch, Österreichischer Behindertensportverband
Mein Sportjahr 2018/19, Philipp Maschl, ORF Sport abspielen
© ORF/Maschl
Mein Sportjahr 2018/19
Philipp Maschl, ORF Sport