DE | EN
DE | EN
© ORF
[Eine Seite zurück]

Ein modernes Mindset

Erste Einblicke ins TransFORM-Studio


Transformation heißt Veränderung. Die größte Veränderung, an der der ORF derzeit arbeitet, ist die Entwicklung des ORF-Players, also die digitale Homebase für ORF-Content. Welche Formate können sich im digitalen ORF entwickeln? Was können wir von anderen Content-Producern im Netz lernen? Und wie wichtig ist es, dass der ORF für sein Publikum auch auf Sozialen Medien verfügbar ist?

Damit der ORF nämlich die Digital naitives erreicht, braucht es nicht nur eine moderene Plattform, sondern auch ein modernes Mindset.




DialogForum: ORF im Wandel, "Alles neu" und "Kultur im digitalen Netz" abspielen
© ORF
DialogForum: ORF im Wandel
"Alles neu" und "Kultur im digitalen Netz"
TransFORM: Digital Content, Im Gespräch mit Irina Oberguggenberger, ORF1 abspielen
© ORF
TransFORM: Digital Content
Im Gespräch mit Irina Oberguggenberger, ORF1
Ein modernes Mindset, Erste Einblicke ins TransFORM-Studio abspielen
© ORF
Ein modernes Mindset
Erste Einblicke ins TransFORM-Studio
DialogForum: Wer nützt welche Medien?, Digitale Mediennutzung auf dem Prüfstand abspielen
© ORF
DialogForum: Wer nützt welche Medien?
Digitale Mediennutzung auf dem Prüfstand
Mit der ORF1-Freistunde durch die Krise, ORF1-Inforedaktion abspielen
© ORF
Mit der ORF1-Freistunde durch die Krise
ORF1-Inforedaktion
Home Schooling mit der ORF1-Freistunde abspielen
© ORF
Home Schooling mit der ORF1-Freistunde
 
#backstage bei der ORF 1 Freistunde, mit Irina Oberguggenberger abspielen
#backstage bei der ORF 1 Freistunde
mit Irina Oberguggenberger
»MEINS - Weil Content mehr ist«, Irina Oberguggenberger + Team stellen sich vor, ORFeins Information abspielen
© ORF
»MEINS - Weil Content mehr ist«
Irina Oberguggenberger + Team stellen sich vor, ORFeins Information
DialogForum »Der Auftrag: Bildung«, anlässlich der Präsentation der Public-Value-Jahresstudie 2016/17 abspielen
© ORF/Richter
DialogForum »Der Auftrag: Bildung«
anlässlich der Präsentation der Public-Value-Jahresstudie 2016/17