DE | EN
DE | EN
[Eine Seite zurück]

Texte 5

u.a. mit Beiträgen von Peter Filzmaier, Beate Grossegger und Helmut Scherer


Autorinnen und Autoren"Texte 5":

Univ.-Prof. Dr. Peter Filzmaier, Donau-Universität Krems
Dr.in Beate Grossegger, Institut für Jugendkulturforschung
Dir. Prof. Dr. Helmut Scherer, Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung Hannover
Univ.-Prof.in Mag.a Dr.in Larissa Krainer, Universität Klagenfurt

[Download]

[php]pv_item_liste("Texte 5", 10);[/php]

Nur was wirkt, hat Wert. Public Value als Medienwirkungsbegriff, Dir. Prof. Dr. Helmut Scherer, Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung Hannover abspielen
Nur was wirkt, hat Wert. Public Value als Medienwirkungsbegriff
Dir. Prof. Dr. Helmut Scherer, Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung Hannover
Texte 5, u.a. mit Beiträgen von Peter Filzmaier, Beate Grossegger und Helmut Scherer abspielen
Texte 5
u.a. mit Beiträgen von Peter Filzmaier, Beate Grossegger und Helmut Scherer