DE | EN
DE | EN
© ORF/Thomas Ramstorfer

»Der Moderator ohne Kinderstube: Über die Schwierigkeit kritische Fernsehinterviews zu führen«

Armin Wolf über sein Selbstverständis bei der Interviewführung


Bereits im Public-Value-Bericht 2011/12 beschrieb Armin Wolf ausführlich, warum er Interviews so führt, wie er sie führt. Sein Artikel hat bis heute nicht an Aktualität verloren.


Die Zeit im Bild in Isolation, Wo das ZiB-Team nun schläft und arbeitet abspielen
© ORF
Die Zeit im Bild in Isolation
Wo das ZiB-Team nun schläft und arbeitet
»Der Moderator ohne Kinderstube: Über die Schwierigkeit kritische Fernsehinterviews zu führen«, Armin Wolf über sein Selbstverständis bei der Interviewführung abspielen
© ORF/Thomas Ramstorfer
»Der Moderator ohne Kinderstube: Über die Schwierigkeit kritische Fernsehinterviews zu führen«
Armin Wolf über sein Selbstverständis bei der Interviewführung
Zeit im Bild 2: 40 Jahre gut informiert, Armin Wolf, ZiB 2 abspielen
© ORF
Zeit im Bild 2: 40 Jahre gut informiert
Armin Wolf, ZiB 2
Ein Blick hinter die Kulissen, "orf.at" begleitet einen Tag lang die "ZiB2"-Redaktion abspielen
© ORF
Ein Blick hinter die Kulissen
"orf.at" begleitet einen Tag lang die "ZiB2"-Redaktion