4 – PUBLIC VALUE-DIALOG
KONRAD MITSCHKA, ORF PUBLIC VALUE
7 – DIVERSITÄT ALS NORMALFALL
PROF.IN DR.IN MARTINA THIELE UND SASCHA THÜRMANN, M.A., UNIVERSITÄT TÜBINGEN
12 – AUFTRAG ZUM ORF-ANGEBOT FÜR KINDER UND JUGENDLICHE EINE ELEMENTARPÄDAGOGISCHE PERSPEKTIVE
DIANA GRESSENBAUER, BA UND UNIV.-PROF. DR. LARS EICHEN, UNIVERSITÄT GRAZ
17 – STELLENWERT EINES INKLUSIVEN UND PARTIZIPATIVEN MEDIENANGEBOTES FÜR KINDER UND JUGENDLICHE
JULIAN CHRISTIAN, RAFAEL HAIGERMOSER, BUNDESJUGENDVERTRETUNG
22 – HORIZONT ERWEITERN
ELISABETH OMERZU, WIENER KINDERFREUNDE
24 – INKLUSIV DENKEN
MARIA LODJN, SCHULGSCHICHTN
27 – VON DER IDEE BIS ZUR AUSSTRAHLUNG – WAS BRAUCHT DAS ZUKÜNFTIGE KINDER- UND JUGENDPROGRAMM IM ORF?
RONJA KOK, PFADFINDER:INNEN ÖSTERREICH
30 – MEDIENBILDUNG VON KINDERN IM KONTEXT ÖFFENTLICH-RECHTLICHER MEDIENANGEBOTE
DONAT KLINGESBERGER, MA, WIENER BILDUNGSSERVER
36 – KINDERRECHTE MÜSSEN INS SCHEINWERFERLICHT
DSAIN DUNJA GHARWAL, MA & MAG. SEBASTIAN ÖHNER, KINDER- UND JUGENDANWALTSCHAFTEN ÖSTERREICHS
38 – EMPFEHLUNGEN FÜR QUALITÄTSVORSTELLUNGEN UND -ERWARTUNGEN
VIKTORIA MIFFEK-POCK, MSC, EDUCARE
41 – GEDANKEN ZUR ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN QUALITÄT DES NEUEN KINDERPROGRAMMS AUS DISKRIMINIERUNGSSENSIBLER SICHT
DR.IN SONIA ZAAFRANI, INITIATIVE FÜR EIN DISKRIMINIERUNGSFREIES BILDUNGSWESEN
43 – PARTIZIPATION FÜR DIE ZUKUNFT
DIPL. SOZPÄD.IN CHRISTINE PIRIWE, „RAT AUF DRAHT“
48 – WIE ÖFFENTLICH-RECHTLICHE MEDIEN EINE
KINDGERECHTE GESELLSCHAFT FÖRDERN
JESSICA BRAUNEGGER, BA, KINDERBÜRO – DIE LOBBY FÜR MENSCHEN BIS 14